Neue Kern Magentpulverbremse

Neue Kern Magentpulverbremse

Magnetpulverbremse

Unsere Produktfamilie der Magnetpulverbremsen bekommt Zuwachs!

Neben unseren bereits verfügbaren Magnetpulverbremsen MPB10, MPB25 und MPB50 wächst die Produktfamilie nun um eine weitere Version. Somit ist nun auch eine Magnetpulverbremse mit 100Nm Bremsmoment verfügbar. Wie auch bei den anderen Versionen gibt es bei der MPB100 die Auswahl verschiedener Hohlwellendurchmesser und einen optionalen Kühlkörper, somit kann die Bremse für den jeweiligen Kundenwunsch konfiguriert werden. Durch die Verwendung des gleichen Steckeranschlusses sind die Bremsen auch weiterhin untereinander kompatibel.

Unsere Magnetpulverbremsen zeichnen sich durch eine hohe Laufruhe, bei hohem, als auch bei geringem Drehmoment aus. Durch die kompakte Bauform eignen sich diese Bremsen für eine Vielzahl von Anwendungen. Sie finden zum Beispiel ihren Einsatz in Prüfständen, als auch in der Textil- und Papierindustrie. Dadurch, dass die Bremsen vollständig bei uns im Haus gefertigt werden, sind diese bis ins kleinste Detail „Made in Germany“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.