Bestens versorgt – auch ohne Kantine.

Bestens versorgt – auch ohne Kantine.

Wir stellen unseren Mitarbeitern eine breitgefächerte Auswahl an warmen Mahlzeiten zu Verfügung. Durch das tägliche Angebot eines ausgewogenen und wohlschmeckenden Mittagessens, ist es bei uns deshalb problemlos möglich einen gesunden Lebensstil zu führen, auch ohne sich ständig mühevoll Mahlzeiten für den nächsten Tag vorzubereiten. Wir erlassen unseren Mitarbeitern dabei noch einen Teil der Kosten, das macht das Essen besonders günstig, einige gibt es sogar gratis.

Somit hat man in der Pause auch noch mehr Zeit zum Entspannen, da man sich natürlich auch den Weg und das Anstehen beim naheliegenden Kebabstand spart. 
(Obwohl der auch gut schmeckt 😉)

Bildquelle: https://unsplash.com/photos/yfs1UJziyoM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.