Karriere

ZUKUNFT BEI KERN

Werde Teil eines starken Teams!

Kern Antriebstechnik ist ein aufstrebendes, mittelständisches Unternehmen, das bereits vor über 80 Jahren gegründet wurde und sich den heutigen Anforderungen des Marktes und der technischen Entwicklung stellt. Wir produzieren Elektromotoren, elektrische Kupplungen und Bremsen im Hochpräzisionsbereich sowie Sonderfertigungen für Kunden und komplette Baugruppen in der Antriebstechnik.

Wir zeichnen uns durch eine hohe Innovationskraft aus, die nur durch engagierte Mitarbeiter möglich ist.

OFFENE STELLENANGEBOTE

Werde Teil eines kompetenten und starken Teams. Das richtige Stellenangebot steht aktuell nicht zur Verfügung? Dann bewirb dich gerne initiativ.

Aktuelle Stellenangebote

AUSBILDUNG BEI KERN

Entdecke hier die aktuellen Ausbildungsplätze. Das richtige Angebot ist nicht dabei? Dann kontaktiere uns trotzdem. Wir freuen uns dich kennen zu lernen.

Ausbildungsplätze

INITIATIVBEWERBUNG

Deine Fähigkeiten und dein Potenzial sind eine Bereicherung für uns, auch wenn wir derzeit keine spezifische Stelle ausgeschrieben haben. Überzeuge uns gerne mit deiner Initiativbewerbung und zeige uns, wie du unser Team ergänzen kannst. Zudem sind wir offen für Vorschläge rund um Abschlussarbeiten. 
Bitte sende deine aussagekräftige Bewerbung an personal@kern-motion.com oder auch postalisch an Kern Antriebstechnik. Wir werden dir in Kürze den Eingang deiner Mail bestätigen.