Ausbildung

DEIN AUSBILDUNGSPLATZ BEI KERN ANTRIEBSTECHNIK

Starte ins Berufsleben

Bist du bereits voller Vorfreude auf deine Ausbildung und möchtest einen spannenden und vielseitigen Arbeitsplatz mit guten Übernahmechancen am Ende deiner Ausbildung? In diesem Fall heißen wir deine Bewerbung für die folgenden Ausbildungsberufe herzlich willkommen. Du bist dir noch nicht ganz sicher, ob es das richtige ist? Dann mach doch ein Praktikum bei uns!

BENEFITS AUSZUBILDENDE

Als IHK-zertifiziertes Ausbildungsunternehmen ermöglichen wir unseren Azubis allerbeste Voraussetzungen und bieten daher neben den Mitarbeiterbenefits zusätzlich folgende Leistungen:

Hervorragende Übernahmechancen

Interessantes und vielseitiges Arbeiten

 Zusätzliche Zeit für Ausbildungsberichte

Verantwortung im Betrieb

Selbstständiges Arbeiten

Persönliche Weiterentwicklung

Persönliche  Betreuung

Kostenübernahme Prüfung & Material

Innerbetriebliche Nachhilfe

Events für Auszubildende

Ausbildungs-verkürzung möglich

Berufsschule 5 min entfernt

INITIATIVBEWERBUNG

Du interessiert dich für einen bestimmten Ausbildungsplatz, den es bei uns vielleicht auch geben könnte, dann kontaktiere uns gerne dazu!

Bitte sende uns deine aussagekräftige Bewerbung an personal@kern-motion.com oder auch postalisch an Kern Antriebstechnik. Wir werden dir in Kürze den Eingang deiner E-Mail bestätigen.