Ausbildung

STARTE INS BERUFSLEBEN

Dein Ausbildungsplatz bei Kern Antriebstechnik

Du freust Dich schon jetzt auf Deine Ausbildung und auf einen spannenden vielseitigen Arbeitsplatz mit guten Chancen auch am Ende der Ausbildung übernommen zu werden? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung im Bezug auf die folgenden Ausbildungsberufe. Du bist Dir noch nicht ganz sicher, ob es das richtige ist? Dann mach doch ein Praktikum bei uns!

BENEFITS AUSZUBILDENDE

Als IHK-zertifiziertes Ausbildungsunternehmen ermöglichen wir unseren Azubi`s allerbeste Voraussetzungen und bieten daher neben den Mitarbeiterbenefits zusätzlich folgende Leistungen: 

Hervorragende Übernahmechancen

Interessantes und vielseitiges Arbeiten

 Zusätzliche Zeit für Ausbildungsberichte

Verantwortung im Betrieb

Selbstständiges Arbeiten

Persönliche Weiterentwicklung

Persönliche  Betreuung

Kostenübernahme Prüfung & Material

Innerbetriebliche Nachhilfe

Events für Auszubildende

Ausbildungs-verkürzung möglich

Berufsschule 5 min entfernt

INITIATIV BEWERBUNG

Du interessiert Dich für einen bestimmten Ausbildungsplatz, den es bei uns vielleicht auch geben könnte, dann kontaktiere uns gerne dazu! 

Bitte sende uns Deine aussagekräftige Bewerbung an personal@kern-motion.com oder auch postalisch an Kern Antriebstechnik. Wir werden Dir in Kürze den Eingang Deiner E-Mail bestätigen.