Es werde Licht!

Es werde Licht!

Uns liegen unsere Mitarbeiter und unsere Umwelt am Herzen.

Kuppeldacherneuerung & zusätzliche Isolierung des Flachdachs

Um für unsere Mitarbeiter die besten Arbeitsbedingungen zu schaffen, haben wir diesen Monat unser Kuppeldach erneuert. Dadurch wird unsere Abteilung „Zerspannung“ wieder natürlich beleuchtet. Nun wird unsere komplette Produktionshalle mit natürlichem Tageslicht durchflutet.
Die Nutzung von natürlichem Tageslicht ist energiesparend und bringt jede Menge Vorteile für Gesundheit und Wohlbefinden mit sich. Außerdem ist eine enorm effiziente Lüftung der Halle, durch die Öffnung des Kuppeldachs möglich.

Durch die zusätzliche Isolierung des Flachdachs, wird Energie nun noch effizienter genutzt. Wir freuen uns einen weiteren Beitrag zur Schonung unserer Umwelt leisten zu können. Uns liegen unsere Umwelt und unsere Mitarbeiter am Herzen.
 Die Liste aller Umweltmaßnahmen die wir in Bezug auf die DIN ISO 14001 umsetzen, können Sie hier einsehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.