Neues Stockwerk sorgt für mehr Entspannung

Neues Stockwerk sorgt für mehr Entspannung

Da uns das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter sehr am Herzen liegt, haben wir lange überlegt wie wir das Problem des fehlenden Aufenthaltsraums in unserer Produktionshalle lösen.

Geschäftsführer Ralf Knittel hatte nun die brillante Idee einen Aufenthaltsraum ein Stockwerk höher zu errichten.

Gesagt getan – dies war auch Problemlos möglich, denn unsere Produktionshalle gibt nicht nur von der Fläche einiges her, sondern ist auf hoch genug für ein zusätzliches Stockwerk.

Zuvor gab es lediglich einen abgrenzen „Aufenthaltsbereich“, jetzt können unsere Mitarbeiter in einen von der Produktion abgekapseltem Raum noch tiefer entspannen und auch mal abschalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert